Ich kann die Fahrschule wirklich nur von Herzen empfehlen … alle dort sind wirklich Herzensmenschen … ich habe in die Fahrschule nach schlechter Erfahrung gewechselt und wurde wirklich unglaublich lieb aufgenommen, dass ich mich sehr wohlfĂĽhlen konnte dort … Ich habe innerhalb eines Monats meinen FĂĽhrerschein gehabt …

Mir wurde alles vernünftig erklärt, und ich wurde super auf die Prüfung vorbereitet.
Die Fahrstunden haben unglaublich SpaĂź gemacht.

Viele wĂĽrden jetzt sagen, dass das normal ist, aber nach vorheriger Erfahrung kann ich auf jeden Fall sagen nein, nicht alle sind so lieb und herzlich.

Fahrschule Hubbert möchte das die Schüler ihren Führerschein schaffen, sie fühlen bei jeder Prüfung mit, und freuen sich sehr, wenn Schüler es schaffen und motivieren, wenn es doch nicht gekappt hat.

Also wenn jemand hier seinen Führerschein machen möchte und noch keine Ideen hat, vertraut mir, das ist die beste Fahrschule!